Warum Freiheitslust

Die Frage, die sich viele von euch stellen:

Warum bei Freiheitslust shoppen?

 

Na ja, es gibt einige Gründe, weshalb!

1. Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und gestalten Kleidung, die unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt werden, aus bis zu 100% Biobaumwolle bestehen und lange nicht dem logistischen Wahnsinn ausgesetzt sind, wie bei anderen Anbietern! Außerdem sind unsere Produkte zertifiziert, unter anderem durch PETA und FairWear Foundation.

2. Wir sind nicht egoistisch! Selbstverständlich wollen wir mit diesem Unternehmen Geld verdienen, wir wollen unseren Wachstum aber mit euch teilen und bieten ein Partnerprogramm an, mit dem alle profitieren! Das große Ziel ist, zusammen eine riesige Community zu erschaffen, die die Vision der Freiheitslust mit uns teilen!

3. Wir sind zwei junge Menschen, die das Thema der Zeit in einem Wort zusammengefasst haben. Eine Zeit, die für jeden sehr schwer ist. Meine Oma sagte mir mal, ich würde es irgendwann schaffen, die Menschen zu vereinen, durch Leidenschaft und Zusammenhalt! Ich hoffe, sie behält Recht! 

Der wahre Erfolg wird sich niemals in Zahlen messen lassen. Er ist nicht messbar. Die Hoffnung aber stirbt nicht, dass diese Gesellschaft wieder näher zusammenrückt, aufeinander zugeht und sich bei dem Gedanken „Freiheitslust“ gut fühlt.

Werde ein Teil des Ganzen!

Passt auf euch auf! Bleibt gesund! 

Viele Grüße, Johnny & Yannis