Über Freiheitslust

Hi,

wir sind Johnny und Yannis und wir wollen die Freiheitslust für jeden von euch zugänglich machen ✌🏽

More about Johnny:

 

Ich bin Johnny, 27 Jahre jung, und komme aus Augsburg.

Während meiner Zeit bei der Bundeswehr definierte ich mir den Begriff der "persönlichen Freiheit".
Sicherlich lag diese nicht im Hierarchiesystem und ich beschloss daraufhin meine Wohnung gegen einen Camper zu tauschen, um durch Europa zu reisen. Dies ist nun fast schon 2 Jahre her und der Weg führte mich schließlich in den wilden Westen Europas, auf die griechische Insel Kreta. Meine Intension ist es Menschen in Ihrer Freiheitslust zu bestärken und sie dahingehend zu inspirieren. Menschen zusammenzuführen und in einem tollen Team zu arbeiten liegt mir im Blut. Deshalb liegen meine Aufgaben im Bereich der Vernetzung, im Social-Media Bereich und in der Projekt- und Kampagnenplanung. Ich brenne für die Freiheitslust.

More about Yannis:

 

Hi Leute, ich bin Yannis, 29 Jahre alt und komme aus Jever an der Nordsee. Ich bin leidenschaftlich gerne unterwegs, quasi der Freiheit immer auf der Spur. Ich suche seitdem ich klein bin nach der vollkommenen Art, mich entfalten zu können. Neben etlichen Erfahrungen überall auf der Welt, habe ich mir mit meiner tollen Verlobten einen Traum erfüllt und einen Van ausgebaut, mit dem wir die Freiheitslust bedingungslos erleben können. Die Idee zu diesem Shop ist entstanden, weil das Bedürfnis nach Freiheit noch nie relevanter war, als zur Zeit. Johnny und ich möchten mit diesem Shop die Menschen erreichen, die ebenfalls die Lust nach Freiheit verspüren und ich denke, es gibt mehr als genug Menschen, die unsere Vision teilen. Meine Aufgaben liegen bei der Shopbetreuung und im operativen Bereich. Mein Name ist Yannis und ich brenne für die Freiheitslust.


Share this post