Wir stellen euch das Bergdorf Vrahasi auf der Insel Kreta vor! 🇬🇷

Unser Media Creator Johnny wohnt schon 1 Jahr auf der Insel und weiß mittlerweile, wo man sich die schönsten Freiheitslustmomente abholen kann.
Die griechische Tradition findet man nicht in den touristischen Hochburgen an der Küste. In den Bergen spielt sich das richtig heimische Leben ab.
Kleine verwinkelte Gassen, Flachdächer und Dachterrassen prägen das Bild des Dorfes Vrahasi. Umgeben von Bergen und der puren Natur. Viele Einheimische können sich den Gang zum Supermarkt gar nicht leisten und bauen schon über Generationen hinweg selbst Obst und Gemüse an. 
Die bekannten Gänsegeier und Adler kann man hier beobachten. Riesige Kakteen ranken an den steilen Berghängen. 
Zitronen, Orangen und Olivenbäume prägen die Gärten. 
Vrahasi ist auf jedenfall einen Besuch wert, die Tavernen Besitzer freuen sich über jeden einzelnen Besucher! 
Hier geht's zum Video:
Back to blog