Weihnachten steht vor der Tür!

Weihnachten steht vor der Tür!

Die Weihnachtszeit steht für Emotionen, Familie und Sinnlichkeit. Es ist eine Zeit, an der Grenzen überwunden werden um bei den Liebsten zu sein.

Wir bei Freiheitslust feiern in diesem Jahr unser zweites Weihnachten. Nach anderthalb Jahren haben wir vor kurzem ein Resümee gezogen und entschieden, bei unseren Wurzeln zu bleiben.

Was zeichnet uns aus? Wen repräsentieren wir? Wen wollen wir mit unserem Werk glücklich machen?

Wir stehen für Abenteuerlust, neue Grenzen ausloten und Zusammenhalt in jedem Moment.

Wir fahren am 23.12. in die Heimat, um Weihnachten mit unserer Familie zu verbringen und bei uns ist es Tradition, ein Motto zu bestimmen, nachdem sich jeder in seiner Geschenkeauswahl richtet. Meine Schwiegereltern haben sich vor einem Jahr ihren größten Traum von einem eigenen Wohnmobil erfüllt, mein Schwager hat sich in mühevoller Kleinstarbeit einen Sprinter ausgebaut. 
Ich glaube es ist klar, welches Motto dieses Jahr gilt :) 

Deine Abenteuerlust bestimmt deinen Alltag? Du hast noch kein passendes Geschenk für jemanden zu Weihnachten? Du liebst Reisen?

Wenn ja:

Schau doch gerne bei uns vorbei!

 

PS: Wenn du bis zum 18.12.2022 bei uns bestellst, verdoppelt sich die Chance, dass deine Bestellung rechtzeitig bei dir ankommt! Und wenn du auch noch den Rabattcode "XMAS" im Warenkorb eingibst, sparst du zusätzlich 12% auf deine Bestellung!

 

Habt alle ein besinnliches Fest im Kreise eurer Liebsten!

Euer Yannis

Back to blog