Vitamin Sea

Vitamin Sea

 
Den Sand unter den Füßen und die Sonne auf der Haut spüren, sich dabei den Wind um die Ohren blasen lassen: Für viele Menschen ist das Meer Sehnsuchts- und Erholungsort. Das Meer ist aber auch ein faszinierender Lebensraum: Es bedeckt mehr als 70 Prozent der Erdoberfläche und ist Heimat von Millionen von Arten.
 
Das Meer wäscht alle Beschwerden hinweg. Diesen schönen Satz soll einst der griechische Denker Platon gesagt haben. Dass ein Verweilen am Meer gut für das mentale Empfinden sein kann, steht außer Zweifel. Abschalten und tun, wonach man Lust und Laune hat, und noch dazu in schöner, warmer Umgebung, hebt die Stimmung. 
 
Sammelt ihr dieses Jahr auch Vitamin Sea? 
 
 
 
 „Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich.“ (Václav Havel)
 
„Der Ozean ist alles was ich sein will. Wunderschön, geheimnisvoll, wild und frei.“ (Unbekannt)
Back to blog