Lebe deinen Traum - Das Leben auf der GoKart Bahn

Lebe deinen Traum - Das Leben auf der GoKart Bahn

Im Zuge eines Filmdrehs des neuen Videos "Formula Freiheitslust" machte unser Media Creator Johnny Bekanntschaft mit dem Eigentümer der Kartbahn.
Sein Name ist Dirk und er ist bereits in den 80er Jahren nach Griechenland ausgewandert. Vor einigen Jahren setzte er seinen Lebenstraum um und eröffnete seine eigene GoKart Bahn. Er wohnt direkt in den Wohncontainern neben der Bahn. Der Geruch nach Benzin und der Lärm der Honda Motoren erwecken in ihm tagtäglich Freiheitsgefühle.
Das Schrauben an Motoren hat ihn schon immer begeistert und nahezu jeden Tag dreht er auch selbst seine Runden auf dem Parkur.
Eine inspirierende Geschichte die uns wieder zeigt - Alles ist möglich, solange man für seine Träume geht!
Back to blog