05 .Januar - Tag des Vogels

05 .Januar - Tag des Vogels

Warum ist uns dieser Tag sich wichtig?

Richtig! Weil wir uns bewusst für den Vogel in unserem Freiheitslust-Logo entschieden haben. 

Der Vogel ist ein Symbol der Freiheit und wird als allererstes mit der Freiheit verbunden. Ebenso wie unser Gedanke, als wir unsere Travelbrand gegründet haben, wir der Vogel in vielen verschieden Formen als Synonym für Freiheit eingesetzt. Ein Vogel fliegt umher, kann kommen und gehen, wann er möchte. Ich glaube jeder von euch kennt einen Moment, in dem er mal einen Vogel am Himmel hat kreisen sehen. Unendliche Möglichkeiten stehen für einen Vogel im Raum. Möglichkeiten nach denen wir streben und die wir jeden Tag versuchen an unsere Community weiterzugeben!

Deswegen wollen wir uns den Tag bewusst vor Augen halten. Mehr Wertschätzung gegenüber Vögel, Tieren und der Natur gehört auch zu Freiheitslust. Mit unserer nachhaltigen Mode möchten wir Menschen erreichen, die bereit sind, auch in diesem Bereich etwas Gutes für unsere Welt zu tun! 

#stayfree #besustainable #thereisnoplanetb

Back to blog