Nachhaltigkeit & Mode zum Anfassen!

Es entwickelt sich so positiv! Einen Stein nach dem anderen räumen wir aus dem Weg um mit unserer Vision erfolgreich zu sein. Und das auch durch eure Unterstützung!

Mit der zweiten Kollektion (CLLCTN 2) bringen wir etwas ganz Neues von uns auf den Markt. Neuer Lieferant, neue Auswahl an Produkten und ganz andere Gestaltungsmöglichkeiten. Es fühlt sich an, als würden wir uns zum einem aufstrebenden Modelabel entwickeln. 
„Immer langsam mit den jungen Pferden“ sagt man bei uns im Norden. Eins nach dem Anderen!

Der nächsten Meilenstein ist das Release unserer neuen Kollektion am 07.07.2021. Passend dazu planen und organisieren wir gerade in unserem Office in Jever einen Showroom.

Dies soll ein Raum der Nachhaltigkeit werden. Hier hängen alle Produkte unserer CLLCTN 2 in allen Farbvarianten. 
Jeder soll selbst die Möglichkeit haben, sich von der Qualität zu überzeugen. (Und natürlich auch, direkt zu bestellen :) )

Sichert euch also direkt einen Termin:

info@freiheitslust.eu