Mach‘ dich bereit für den Winter! 🥶❄️

Mach‘ dich bereit für den Winter! 🥶❄️

Wir haben einen warmen, sonnigen und wunderschönen Sommer hinter uns. Jetzt wird es langsam kälter draußen und wir müssen auf unseren warmen Begleiter zurückgreifen. 

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe bisher mein Geld immer für Qualität und Langlebigkeit ausgegeben. So auch mit meinen Winterjacken und Parkern! Einmal richtig investiert hat man mehrere Jahre etwas davon!

Was mir bisher aber fehlt an meiner Garderobe ist eine umweltfreundliche Alternative zu der gewöhnlichen Fast Fashion. 

Umso stolzer bin ich, dass unsere Lifestyle Brand Freiheitslust ab sofort zwei verschiedene Winterjacken anbieten kann! 
Das Beste daran? Beide Produkte sind 100% aus nachhaltigen Materialien. Sowohl die Puffer Jacke als auch der Winterparker bestehen aus recyceltem Polyester und geben dir neben dem einmaligen Tragegefühl auch ein gutes Gewissen deiner Umwelt gegenüber.

Du hast noch keine passende Jacke gefunden, um winterfest in die kalte Jahreszeit starten zu können?

Schau gerne auf unserer Startseite oder in der Kategorie „Jacken“ vorbei!

Sichere dir dein Stück Freiheitslust!

 

 

PS: mit dem Code „WINTER15“ sparst du direkt 15% auf deine Winterjacke!

Zurück zum Blog