Größen definieren und Größentabelle

Größen definieren und Größentabelle

Woher soll ich wissen, welche Größe ich brauche?

Diese Frage stellen sich unseren Kunden immer wieder. Zurecht!

In der heutigen Modewelt fallen Schnitte immer unterschiedlich aus. Wir wollen dem entgegenwirken, um euch das Leben leichter zu machen und unnötige Retouren im Sinne der Nachhaltigkeit zu vermeiden.

Denn: Erst wenn eine Bestellung bei uns eingegangen ist, werden die Produkte für unsere Kunden mit viel Liebe zum Detail veredelt. Ein großer Schritt um die großen Verschwendungen auf dieser Welt zu minimieren. 

Woher erfahrt ihr also jetzt, welche Größe ihr braucht?

Beim Klick auf eines unserer Produkte, werden euch verschiedene Bilder angezeigt. Grundsätzlich ist das letzte Bild in der Galerie die Größentabelle des Produktes. 

Beispiel:

Das heißt: Egal ob ein Produkt Oversized, auf Taille oder normal geschnitten ist - ihr braucht zu Hause nur Maß nehmen, in die Tabelle schauen und schon wisst ihr, welche Größe die Richtige für euch ist.

Und wenn ihr mal total unsicher seid, schreibt uns einfach eine Mail (info@freiheitslust.eu) und lasst euch von unseren Erfahrungen inspirieren.

Wir sind für euch da!

#sustainable #solutions #nowaste #freiheitslust

 

Zurück zum Blog