Erweiterung der Collection 1 mit neuen Produkten & einen Einblick in unsere Textilveredelung!

Erweiterung der Collection 1 mit neuen Produkten & einen Einblick in unsere Textilveredelung!

Jetzt is es soweit - ab sofort findet ihr neue Caps, Jacken und Pullover in unsere Collection 1 und könnt somit die aktuellen Modetrends bei uns ergattern!

Hier geht es zu den Produkten:

Menü -> New Stuff

 

Außerdem hat unser Media Creator Johnny einige Produkte etwas genauer unter die Lupe genommen und geht in einem Kurz-Video auf unsere Veredelungen ein!

"Wir bleiben bei unseren Basics, bringen diese aber auf ein hohes Qualitätsniveau." 

 

Das sieht  man an der Rohstoffauswahl, an der Verarbeitung und eben an der Veredelung unserer Freiheitslust Produkte. 

 

 

"Mit unseren modernen Verfahren für Digital-Direktdruck, Flex- und Flockdruck, Sublimation, Siebdruck, Transferdruck und Stick sichern wir stets Qualität auf allerhöchstem Niveau zu." 

Hier gehts zum Video:

(63) Freiheitslust - Veredelung - YouTube

Zurück zum Blog