FAQ - häufig gestellte Fragen

Wann kann ich meine Bestellung erwarten?

Es kommt drauf an, in welches Land wir liefern. Innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit zwischen 2-4 Tagen. Ein internationaler Versand dauert zwischen 2-8 Tagen.

Gibt es bei euch ein Partnerprogramm oder Affiliateprogramm?

Ja! Bitte kontaktiere uns einfach über unsere Emailadresse. info@freiheitslust.eu

Wie melde ich eine Retoure an?

Schicke uns eine Mail mit deiner Bestellnummer an:

info@freiheitslust.eu

Wie reklamiere ich fehlerhafte Produkte?

Schicke uns eine Mail mit deiner Bestellnummer an:

info@freiheitslust.eu

Woher soll ich wissen, welche Größe ich brauche?

Beim Klick auf eines unserer Produkte, werden euch verschiedene Bilder angezeigt. Grundsätzlich ist das letzte Bild in der Galerie die Größentabelle des Produktes. 

Beispiel:

Das heißt: Egal ob ein Produkt Oversized, auf Taille oder normal geschnitten ist - ihr braucht zu Hause nur Maß nehmen, in die Tabelle schauen und schon wisst ihr, welche Größe die Richtige für euch ist.

Und wenn ihr mal total unsicher seid, schreibt uns einfach eine Mail (info@freiheitslust.eu) und lasst euch von unseren Erfahrungen inspirieren.

 

Zurück zum Blog